Vernetze dich mit Phillip

Schwarz sein sollte bedeuten cool zu sein – und noch viel mehr!

06. MAI 2022

Phillip ist Radiologe in Hamburg und wir sprechen in dieser Folge darüber, wie er als Arzt seinen Glauben und die Medizin miteinander vereinbart. Er teilt auch mit uns, wie es kommt, dass Schwarze Jugendliche dazu tendieren, die Klischees zu bestätigen, die ihnen zugeschrieben werden, ob und wie er in seinem Beruf auffällt, und wie er mit Alltagsrassismus umgeht und das Gelernte heute an Jugendliche weitergibt.

Spotify
Was nimmst du aus der Episode mit? Teile deine Gedanken mit uns!

Hinterlasse einen Kommentar

COMMENT TITLE
COMMENT BODY

Vielen Dank!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden zurück.

Wie wär’s mit einer spannenden Podcast-Episode während du deinen nächsten To Do’s nachgehst?

Vielen Dank!

Wir haben Deine Eingaben erhalten und melden uns in den nächsten 24 Stunden.

Wie wär’s mit einer spannenden Podcast-Episode während du deinen nächsten To Do’s nachgehst?

Deine Geschichte muss gehört werden!

Und das können wir gemeinsam ermöglichen.

Teile hier ein paar mehr Infos über dich – auf diese Weise kommen wir schnell ins Gespräch.