Vernetze dich mit Yannick

Wertschöpfung, Hilfsbereitschaft und Selbstmarketing – so glänzt du noch mehr

14. JULI 2022

Hallo ihr Lieben, willkommen zu einer neuen Folge bei Afrikanah. Mein Gast heute ist Yannick Foaleng, Head of Connected Cars Platform Operations bei Volkswagen.

Yannick ist einem beruflichen Pfad gefolgt, der ihm in die Wiege gelegt wurde, könnte man sagen. Und er ist den Pfad gegangen, so viel kann ich euch bestätigen.

Yannick ist ein großer Verfechter von proaktivem Verhalten – von Fragen stellen bis zu Themen besprechen, sein Team durch Inklusion motivieren, Tipps oder Wissen weitergeben – das zieht sich wie ein roter Faden durch unser Gespräch, dieses proaktive Denken. Und für jemanden, der es so weit geschafft lässt sich der Erfolg dieser Herangehensweise ohne Zweifel sehen. Eine Herangehensweise, die man ernst nehmen kann und sollte. 

Hört rein in unser Gespräch über Disziplin, Sichtbarkeit, Wertschöpfung und der Entscheidung, kein Aktivist zu sein. 

PS: Lasst mir doch ein Daumen hoch da, wenn euch die Folge gefallen hat :)

Was nimmst du aus der Episode mit? Teile deine Gedanken mit uns!

Hinterlasse einen Kommentar

COMMENT TITLE
COMMENT BODY

Vielen Dank!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden zurück.

Wie wär’s mit einer spannenden Podcast-Episode während du deinen nächsten To Do’s nachgehst?

Vielen Dank!

Wir haben Deine Eingaben erhalten und melden uns in den nächsten 24 Stunden.

Wie wär’s mit einer spannenden Podcast-Episode während du deinen nächsten To Do’s nachgehst?

Deine Geschichte muss gehört werden!

Und das können wir gemeinsam ermöglichen.

Teile hier ein paar mehr Infos über dich – auf diese Weise kommen wir schnell ins Gespräch.